HOTLINE MO. - FR. 08.00 - 18.00 Uhr
0800-1003842
LoginShopFacebookYouTubeGoogle+Instagram
Hotline

PHILmed bekommt Zuwachs

Am 14. Juli 2017 wird die Führung von DoctorLab durch PHILmed übernommen. Wir freuen uns sehr das Team von DoctorLab bei uns willkommen zu heißen. Mit der Übernahme erweitern wir unser Angebot und Know-how im Bereich der Medizintechnik. 

DoctorLab hat sich darauf spezialisiert den Bedarf von Laboren und medizinischen Einrichtungen mit hochwertigen Produkten zu decken. Wir sind stolz darauf in Zukunft aktiv die Laborforschung in allen Bereichen der Naturwissenschaften zu unterstützen und Studenten und Universitäten mit hochwertigen Materialien auszustatten. Bereits heute zählen tausende Kunden wie Krankenhäuser und Arztpraxen, aber auch Privatpersonen auf die einwandfreie Versorgung durch DoctorLab. 

Nachdem nun der Lagerbestand kontrolliert ist und die restlichen Details geklärt sind, wird DoctorLab ab dem 14.7.2017 von PHILmed geführt. Bisher versorgten wir hauptsächlich Privatpersonen, doch in Zukunft werden wir uns dank DoctorLab auch den Wünschen anderer Unternehmen annehmen. Damit erweitern wir unser Unternehmen um ein echtes Business-To-Business Management.

Die Übernahme von DoctorLab markiert für uns einen wichtigen Punkt in unserer Firmengeschichte. Unser Ziel ist bester Service, hochwertige Materialien und faire Preise für alle unsere Kunden. Mit der Expansion in neue Gebiete der Gesundheitsversorgung möchten wir dieses Ideal in die Welt hinaus tragen und PHILmed als einem vertrauensvollen Partner für Privatkunden und Firmen etablieren.

Wollen Sie DoctorLab kennen lernen? dann besuchen Sie unter: http://www.doctorlab.com/